Sie finden auf dieser Seite die wichtigsten Informationen über unser Unternehmen, das Trainingsunternehmen EMS GmbH. Seit 1992 arbeiten wir erfolgreich im Bereich Kommunikationstraining. Gern informieren wir Sie auch persönlich!
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Im August 2021 feierten wir unser 30-jähriges Jubiläum!

EMS Seminare: Informationen über den Seminaranbieter

Online-Seminar von EMS

EMS ist Seminaranbieter, spezialisiert für auf Kommunikationstraining zu den folgenden Themen: Verkaufstraining, Führungstraining, Telefontraining, Verhandlungstraining, Präsentationstraining Kundenservice und Beschwerdemanagement, etc. für KMU und Konzerne in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich,

  • Produzierendes Gewerbe / Industrie
  • Anwaltskanzleien und sonstige Dienstleistungen
  • Groß- und Einzelhandel
  • Medizin-Branche, Gesundheitswesen, Pharmaindustrie
  • Bau- und Immobilienbranche
  • IT-Unternehmen
  • Touristik
  • sowie Ministerien und deren Institute, u.v.m.


Auftraggeber, Referenzen der EMS sind z.B.: Rewe Group, WWK Versicherung, Central Krankenversicherung AG, DERTOUR, BAUHAUS AG u.v.m..
Die Seminare werden auf die jeweilige Branche, das Unternehmen und den Aufgabenbereich der Teilnehmer zugeschnitten.
Ihre Unternehmensziele, Ihre Anforderungen und Wünsche sind die Grundlagen Ihres Seminars.


Die intensive Vorrecherche sowie die daraus erarbeitete maßgeschneiderte Seminarkonzeption sind im Tagespreis enthalten. Umfangreiches schriftliches Begleitmaterial, wie Seminarhandbücher und Checklisten dienen zur optimalen Nachbereitung der Seminare.

Ob als Full-Service - von der Strategieentwicklung über die Umsetzung zur Erfolgskontrolle - oder als Seminar zu Einzelthemen entscheiden Sie.

Die Seminare führen wir gern in Ihrem Unternehmen durch oder auf Wunsch in einem Hotel Ihrer Wahl durch.

Darüber hinaus bieten wir auch Seminarveranstaltungen für nur einzelne Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen, schwerpunktmäßig im Raum Köln/Bonn an.

Welche Vorteile bietet Ihnen die Zusammenarbeit mit EMS?

  • Beste Referenzen von renommierten, großen Unternehmen, geben Ihnen die Sicherheit, hochwertige Leistungen zu erwerben.
  • Bis ins Detail auf das Unternehmen abgestimmte Konzeptionen und umfangreiche Begleitmaterialien zur Nachbearbeitung sorgen für die optimale Erreichung Ihrer Ziele.
  • Viel Spaß beim Training, die Freude neue Erfahrungen zu machen und positive Feedbacktechniken lassen die Teilnehmer über sich hinauswachsen. Begeisterte und hochmotivierte Teilnehmer setzen die Inhalte schnell und effektiv um.

 

Die EMS-Erfolgsstrategie:
Immer besser sein, als Sie erwarten!

Teilnehmer am EMS Telefontraining

 

Aktuelle Termine der nächsten Telefonseminare:
Telefontraining für Telefonmarketing,
Telefonverkauf und Telefonakquise 

Der nächste Telefon-
Verkaufstraining Termin:
16.05.2024 online


Telefontraining
inbound für Kundenservice,
Empfang Seminartermin:
“Richtig und erfolgreich telefonieren”

03.06.2024 online!

Telefon- Verkaufstraining für Telefonmarketing

Unsere Kunden sagen:
"Ein hervorragendes Seminarangebot mit hoher praktischer Orientierung zur individuellen Verbesserung und Optimierung der einzelnen Teilnehmer im Telefonverkauf. Die durchweg einhellige Beurteilung derTeilnehmer des Seminars lautete "ein spitzen Telefonseminar" und spricht damit für sich selbst."
Quartal Flife AG
Claudia Breitenberger-Cerny
Vorstand

Informationen und Tipps:


Um langfristig Erfolg zu haben, kommt es auf die Verkaufskompetenz und die Abschlusssicherheit Ihrer Mitarbeiter an.

Steigern Sie diese durch ein praxisorientiertes Verkaufstraining!
Inhalte sind z.B.:

  • Methodische Bedarfsanalyse
  • Vorteil- und Nutzenargumentation
  • Einwandbehandlung
  • Optimierung des persönlichen Verkaufsgesprächs
  • Abschlusstechniken