Für Ihre Mitarbeiter/innen im Homeoffice jetzt auch als Videoseminar, Online-Seminar!
Aktives Verkaufen ist eine Service-Leistung mit der Ihre Mitarbeiter Ihre Kunden zufrieden stellen und den Erfolg Ihres Unternehmens langfristig absichern.
Das Telefontraining für Verkauf, Vertrieb oder Vertriebsinnendienst wird als firmenindividuelles Telefontraining auf Ihre Ziele, den Aufgabenbereich der Mitarbeiter sowie die Produkte und Leistungen zugeschnitten.
Ihr Vorteil: Schnelle Umsetzung Ihrer Ziele, Steigerung der Kommunikations- und Verkaufskompetenz Ihrer Mitarbeiter!
EMS bietet das Telefontraining für Verkauf, Vertrieb und Vertriebsinnendienst sowohl als Inbound- als auch als Outbound-Telefontraining an, bzw. auch als Kombination von ein- und ausgehenden Gesprächen.
Hier finden Sie ein Beispiel aus den Inhalten, das wir gern an Ihre Wünsche anpassen!
Die Inhalte werden in Theorie und anhand praxisorientierter Übungen vermittelt!
Bereiten Sie das Telefonat für das Nachtelefonieren eines Angebots gut vor.
Halten Sie sich kurz vor dem Anruf Ihr Ziel noch einmal deutlich vor Augen!
Stellen Sie in erster Linie offene Fragen, um weitere Informationen zu erhalten und mögliche Einwände aufzudecken.
Zum Beispiel:
Schreiben Sie die offenen Fragen vorher am besten auf. Viele Mitarbeiter im Vertrieb neigen ansonsten dazu, hauptsächlich geschlossene Fragen zu stellen.
Reagieren Sie offen auf mögliche Einwände. Diese sind ein Wegweiser zum Verkaufsabschluss.
In unseren Telefonverkaufstrainings für Mitarbeiter im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst erfahren Sie, wie Sie auf Einwände richtig reagieren und wie Sie unterschiedliche Methoden der Einwandbehandlung anwenden.