Aktuell: Die Telefontrainings führen wir gern als Online-Seminar / Video-Telefontraining für Sie durch. Sprechen Sie uns an!
Sie suchen für Ihre Mitarbeiter eine qualifizierte Telefonschulung, als Inhouse-Telefontraining oder als offene Seminarveranstaltung?
Wir bieten Telefontraining für Kundenservice (inbound), für den richtigen und professionellen Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, zum Beispiel Konflikt- und Beschwerdemanagement sowie für Mitarbeiter am Empfang oder Assistenz an. Darüber hinaus umfasst das Seminarangebot von EMS auch Seminare im Bereich Telefontraining (outbound) für Telefonverkauf, Telefonmarketing und Neukundengewinnung.
Der Seminarort für offene Telefonseminare (Veranstaltungen) ist jeweils Bonn.
Firmenindividuelle Inhouse-Telefontrainings führt EMS gern in Ihrem Unternehmen, z.B. in Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Duisburg und natürlich auch in Ostwestfalen, z.B. in Bielefeld oder Gütersloh sowie im Sauerland durch.
EMS arbeitet überall in NRW und auch in ganz Deutschland. Hier finden Sie eine Übersicht und unter der jeweiligen Rubrik Beispiele für mögliche Seminarinhalte:
Telefontraining für Mitarbeiter im Call Center und Service-Center
Telefonschulung für Support, Helpdesk bzw. IT Service-Desk
Telefonseminar für Beschwerdemanagement, Reklamationen
Telefontraining für Empfang und Sekretariat
Telefonseminar für Vertrieb, Verkauf, Vertriebsinnendienst
Telefonverkaufstraining für Telefonmarketing, Akquise und für die telefonische Neukundengewinnung
Aktuelle Termine der nächsten Telefonseminare:
Telefontraining für Telefonmarketing,
Telefonverkauf und Telefonakquise
Der nächste Telefon-
Verkaufstraining Termin:
25.02.2025
Telefontraining
inbound: "Richtig und
erfolgreich telefonieren”
Termin: 04.12.2024
Professionelles Verhalten im Telefonkontakt:
Testen Sie Ihre Kompetenz im Telefonkontakt!
Telefonkommunikationstraining für den IT-Support
auf Anfrage
Telefontraining “Professionelles, richtiges Telefonieren”
am 04.12.2024 Online / Video-Seminar
Telefonverkaufstraining “Erfolgreiche Telefonakquise/Neukunden gewinnen”
am 25.02.2025 als Online-Seminar
Weitere Seminartermine für Telefontrainings oder Verkaufsschulungen auf Anfrage!
Falls mehrere Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen geschult werden sollen, empfehlen wir Ihnen ein Inhouse-Telefonseminar, bei dem der Telefontrainer zu Ihnen ins Unternehmen kommt.
EMS akzeptiert Ihren Bildungsscheck oder Bildungsgutschein des Landes NRW. Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen mit weniger als 250 Mitarbeitern haben unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, die Weiterbildung der Mitarbeiter über Bildungsschecks fördern zu lassen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0228-9107987 oder Ihre E-Mail an ems@seminartrainer.de
Sie möchten das Telefontraining gern als Inhouse-Seminar durchführen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre EMS Kommunikations- und Telefontrainer führen das Seminar gern auch in Ihrem Unternehmen durch. Dies hat oft große Vorteile für Sie, denn ein Inhouse-Telefonseminar ist bei mehreren Teilnehmern meist viel günstiger. Sie haben darüber hinaus auch den Vorteil, dass die Seminarkonzeption genau auf Ihren speziellen Bedarf abgestimmt wird und die Telefonübungen dem Aufgabereich der Teilnehmer entsprechen. So üben Sie im Seminar nur das, was sie auch tatsächlich brauchen. Das motiviert Ihre MitarbeiterInnen das Erlernte sofort anzuwenden. Es bedeutet somit einen schnellen Lernerfolg und den Transfer in die tägliche Praxis, meist schon nach einen 1-tägigen Telefonseminar.
Darüber hinaus stimmen Sie Ihren Wunschtermin mit Ihnen ab und wenn Sie es wünschen, kann das Inhouse-Telefontraining gern auch an einem Samstag stattfinden.
Wir akzeptieren (unter gewissen Voraussetzungen) Ihren Bildungsscheck oder Bildungsgutschein des Landes NRW. Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen mit weniger als 250 Mitarbeitern haben die Möglichkeit, die Weiterbildung der Mitarbeiter über Bildungsschecks fördern zu lassen. Neuerdings können auch Inhouse-Seminare über einen Bildungsscheck gefördert werden. Mehr darüber erfahren Sie von den Beratungsstellen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an unter 0228-9107987 oder schreiben Sie eine E-Mail an ems@seminartrainer.de.
Wir arbeiten in ganz NRW und führen das Telefontraining gern bei Ihnen im Unternehmen durch, z.B. in Duisburg, Ratingen, Erkrath, Langenfeld, Willich, Krefeld, Bochum, Recklinghausen, Oberhausen, Duisburg, Frechen, Düren, Aachen, Krefeld, Bielefeld usw.