Telefontraining in Berlin, Leipzig und in Dresden

Sie planen ein Telefontraining für die Mitarbeiter Ihres Unternehmens in Berlin, Leipzig, Dresden oder an anderen Orten in Berlin-Brandenburg, Sachsen oder Sachsen-Anhalt?

EMS ist Ihr bester Partner wenn es um das Thema Telefonkommunikation geht.

Ob es ich um Inbound- oder Outbound-Telefonie handelt: seit 15 Jahren trainieren wir Mitarbeiter der erfolgreichen Kommunikation und im Verkauf am Telefon.

Wir bieten Standard-Telefontrainings mit den Schwerpunkten kundenorientiertes Telefonieren an, die Ihren Mitarbeitern Sicherheit im Telefonkontakt vermitteln und dafür sorgen, dass sie auch schwierige Situationen am Telefon erfolgreich meistern.

Darüber hinaus führen wir auch Telefonseminare zu speziellen Themen für unterschiedliche Zielgruppen durch.

 

Seminarinhalte Telefontraining

Die Inhalte werden auf Ihre jeweilige Unternehmenssituation und den Aufgabenbereich der Seminarteilnehmer abgestimmt. Dies sind zum Beispiel

  • Telefonschulungen für erfolgreiches Verhandeln am Telefon (für Einkäufer und Vertrieb),
  • die aktive Kundengewinnung durch Telefonmarketing oder
  • der erfolgreich Umgang mit Konfliktsituationen, Reklamationen und Beschwerdesituationen.

Auch im Bereich der Kommunikation Ihrer Mitarbeiter im IT-Service/Support mit dem User sind wir seit Jahren der Spezialist für Telefonkommunikationstrainings in Berlin, Potsdam in Brandenburg, in Leipzig, Dresden und in ganz Deutschland, in Österreich und Liechtenstein.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für ein Telefonseminar, das wir genau an Ihren Bedarf anpassen.

In Ostdeutschland schult EMS auch Kunden in Schwerin, Greifswald und Rostock.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0228-9170987 oder Ihre E-Mail-Anfrage an ems@seminartrainer.de