Seminartermine

Angebot: Seminarveranstaltung, offene Seminare und offene Telefontrainings

Seminarteilnehmer TelefonschulungEMS Seminare bietet zur Zeit folgende offene Seminare an:
Seminar Neukundengewinnung: Telefontrainings: Telefontraining outbound für Telefonverkauf, Telefonmarketing  Telefonakquisitionstraining, Terminvereinbarung und Neukundengewinnung (Telesales) Verkauf. 
Telefonseminar inbound für Kundenservice, Empfang, Sekretariat, Beschwerdemanagement, Reklamationen

Der Seminarort ist in Bonn, Nordrhein-Westfalen und Hamburg.

 

Wenn Sie Seminartrainer suchen,

die Ihre Seminare speziell auf Ihre Anforderungen abstimmen,

die Verkaufs-, Verhandlungs- u. Servicequalität im Unternehmen steigern,

die Kommunikation im Unternehmen verbessern,

dann sind wir Ihre besten Partner!

Rufen Sie uns an unter 0228-9107987 oder hier geht es zum Kontaktformular!

 

Terminübersicht

Seminarthema

Termine

Ort

Preis zzgl. MwSt.

Telefontraining für Empfang, Kundenservice und Beschwerdemanagement

07.09.16

01.12.16

Bonn

399,--

Telefontraining für Akquise,
Telefonakquise,
Telefonmarketing

05.07.16

27.10.16

Bonn

499,--

Kommunikationsseminar

Auf Anfrage

Köln/Bonn

479,--

Präsentationstraining

Auf Anfrage

Köln/Bonn

599,--

Telefontraining für den IT-Support

Auf Anfrage

Köln/Bonn

499,--

Teilnehmerstimmen zu den EMS Telefontrainings:

Die Bewertung (Trainerleistung + Unterlagen) des letzten Telefontrainings für Telefonakquise: Bestnote 1,14

“Viel mehr als nur eine Telefonschulung, es ist auch ein Motivationstraining!”

“Alles positiv mit viel Spaß! Empfehlenswert, weil umsetzbare Tipps!”

“Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für das aufschlussreiche und für mich erfolgreiche Seminar für Telefonmarketing bedanken. Die Art und Weise wie Sie mir dieses schwierige Thema vermittelt haben, hat mir sehr gut gefallen.

Ich schwärme, bei jedem der mich fragt, von Ihrem gesamten Auftreten und Ihrem Wissen und Ihrer Motivation die Sie beide so locker vermitteln.

“Vielen Dank für das lehrreiche Seminar, es hat eine Menge neue Denkanstösse gebracht und es war ein toller positiver Tag! Meine ersten Erfahrungen sind nur positiv! Ich merke, dass die Anrufer positiv reagieren, das macht richtig Spaß!

“Tolle Seminaratmosphäre, die Telefonübungen haben viel Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt.”

“Vielen Dank für diesen interessanten, lehrreichen Tag. Ich nehme viel mit und werde die Kommunikationstechniken jetzt überall anwenden.”

“Sehr effektives Telefontraining für Akquise, in kurzer Zeit habe ich noch nie so viel gelernt. Vielen Dank!”

“Es war ein angenehmer, lehrreicher Tag! Vielen Dank für das Herzgefühl””

“Hat meine Erwartungen weit übertroffen. Hilfreich ist auch die ausführliche Seminarmappe.”

“Das Seminar war rundum super!, Weiter so!, Hat mir persönlich viel gebracht!

“Das Telefontraining war genau das Richtige! Es wurde auf alle Fragen eingegangen und ich habe eine Menge gelernt.”

“Es hat sehr viel Spaß mit Ihnen gemacht. Herzlichen Dank für das wirklich gute Telefontraining!”

“Ich möchte mich bei Ihnen gern noch einmal sagen, wie gut mir der Tag in Bonn gefallen hat: Es hat
sehr viel Spaß gemacht, Sie waren ein großartiges, super vorbereitetes Team, so dass der Tag wie im Fluge
vergangen ist.”

 

begeisterte Seminarteilnehmer

Aufbautraining am Arbeitsplatz: Telefoncoaching

Seminare, die mit Bildungsschecks gefördert werden

button-Link zur Übersicht an Verkaufstrainings
button-link zur Infoseite Kommunikationsseminar
button-link zur Übersicht Seminar Antistresstraining
button-Link zur Übersicht des Angebots an Telefontrainings

Seminaranbieter für Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining

Inhouse-Seminare          aktuelle Termine          Trainer         Unternehmen         Referenzen         Kontakt


Startseite                            Impressum/AGB                                 Kontakt                                       Tel. 0228 9107987           

Über uns           Trainer          Schwerpunkte           Termine            Inhouse-Seminare             Referenzen           Jobs

SEMINARORTE: EMS arbeitet Deutschlandweit und in Europa. Unsere Kunden sind z.B. in

Köln, Düsseldorf, Bonn, Krefeld, Aachen, Bochum, Recklinghausen, Dortmund, Wuppertal, Essen, Münster Hagen, Trier,

Koblenz, Mainz, Speyer, Rheinland-Pfalz, Hessen, Frankfurt, Mannheim, Darmstadt, Heidelberg, Marburg,

Baden-Württemberg:  Stuttgart, Karlsruhe, und in München, Nürnberg, Würzburg, Augsburg, Bayern,

Flensburg, Lübeck, Hamburg, Bremen, Hannover, in Greifswald, Rostock, Berlin, Leipzig, Dresden sowie in Österreich,

in der Schweiz, in Liechtenstein, Luxemburg  und  den Niederlanden

000 schatten klein
000 schatten klein horizontal1
ems logo aktuell verkleinert

Telefon: 0228 9107987